Die Bürgergemeinschaft Südstadt freut sich sehr, das wir nach drei Jahren endlich wieder unser 71. Volks- und Schützenfest auf dem Festplatz im Südstadtpark feiern konnten!

Vielen Dank an an die zahlreichen Besucher ! Und natürlich an alle Sponsoren und Helfer! Danke, das es bei allen von uns geplanten Veranstaltungen so eine rege Teilnahme und Unterstützung gab!

Nach drei Jahren hat sich aus den Ergebnissen der beiden Schiesswochen, ein neues Königshaus ergeben! Unser nunmehr seit drei Jahren bestehendes Königshaus würde am letzten Sonntag eingeholt und verabschiedet.

Das neue Königshaus sehen Sie, seht Ihr, im Beitragsfoto.

Von Links nach Rechts sind das:

Jugendkönig – Christopher Heine, Großer König – Michael Weiner, Gästekönig – Adrian Böhm, Glückskönig – Valentin Böhm und Kleiner Südstadtkönig – Andreas Böhm.

Für das Organisationsteam gab es in diesem Jahr einige Herausforderungen, die es zu meinstern gab! …auch sehr kurzfristige, aber diese wurden hervorragend bewältigt! Danke auch an die Unterstützung durch die Grüne Gilde!

Ihre Bürgergemeinschaft Südstadt e.V.

Teilen macht Freude!

Aus dem Südstadt-Blog

Aus dem Blog

Zur Beitragsübersicht
Beitragsübersicht