Neuigkeiten vom Vorstand der Bürgergemeinschaft Südstadt e.V.

Heute gab es ein tolles Gemeindefest von St. Markus in der Südstadt!

Viele Menschen waren dort und haben die gemeinsame Gesellschaft genossen!

Das traditionelle und seit jahrzehnten „berühmte“ Indiaka Turnier  „Don Camillo gegen Pepone“ konnte heute stattfinden!

Alle Teilnehmer, sowie die Zuschauer hatten viel Spaß! Nach zwei jahren Pause und einer „längeren Durststrecke“ für die Bürgergemeinschaft, hat die Bürgergemeinschaft heute gewonnen!

Mit viel Spass der Spielenden konnte die Bürgergmeinschaft heute das Spiel mit einem 31 zu 21 für sich entscheiden!

Damit ist nach einer langen Zeit der Wanderpokal des Turniers nun wieder einmal bei der Bügergemeinschaft angekommen!

Der Tag in der Kirchengemeinde und das Turnier haben sehr viel Spass gemacht!

Vielen Dank an „Don Camillo und Peppone“!

…und jetzt ist der Pokal bis zum nächsten Jahr bei der Bürgergemeinschaft!

Wir sehen uns beim Indiaka-Turnier beim Bürger- und Schützenfest im September.

Die Bürgergemeinschaft freut sich sehr darauf, an diesem Wettkampf teilzunehmen!

Mehr zu unserem Vorstand

Teilen macht Freude!

Aus dem Südstadt-Blog

Aus dem Blog

Zur Beitragsübersicht
Beitragsübersicht