Seniorentreff Südstadt

Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden, aber wir können dafür sorgen, dass wir Spaß dabei haben!

Wir? Wir sind 45 Seniorinnen und Senioren im Alter von 65 -98 Jahren, die sich donnerstags  von 15:00 – 17:00 Uhr im „Roxy“ Welfenplatz 17 treffen.

Wir treffen uns um  uns auszutauschen und ein abwechselungsreiches  Programm zu genießen.

Niemand muss allein zu Hause sitzen. Einfach vorbei schauen, uns anrufen oder eine Mail schreiben.

                                               Programm

  • gemeinsame Feste mit Frühstück, Brunch oder Mittagessen
  • Bingo
  • Halbtagesfahrten
  • Sitzgymnastik
  • Quiz
  • und vieles mehr

Ansprechpartner: Irmtraut und Eberhard Heine Tel.:0531/696506

Mehr zu unserem Seniorentreff

Aus dem Südstadt-Blog

Aus dem Blog

 

Zur Beitragsübersicht
Beitragsübersicht