Seniorentreff mit Spargelessen

Veranstaltung teilen:

Seniorentreff mit Spargelessen

Teilen macht Freude!

Seniorentreff mit Spargelessen

Wir freuen uns, wenn Sie diesen Termin teilen!

Lade Veranstaltungen

Am 23.05.2024 wollen wir als besondere Veranstaltung im Seniorentreff wieder gemeinsam Spargel essen. Deshalb treffen wir uns bereits um 12.00 Uhr im Roxy. Anmeldungen bitte bei Irmtraud und Eberhard Heine.

Wer sind wir? 42 Seniorinnen und Senioren zwischen 69 und 101 Jahre alt. Frauen, Männer ohne oder mit Partner/innen. Nicht nur aus der Südstadt, auch aus anderen Stadtteilen. Treffen ist wöchentlich am Donnerstag von 15.00 – 17.00 Uhr im „Roxy“.

Nicht nur zum Kaffeetrinken! Es ist uns nicht nur wichtig ein vielseitiges Programm zu gestalten, der gegenseitige Austausch mit der Gemeinschaft ist das Wesentliche. Weitere Termine zu Treffen außerhalb des Seniorenkreises ergeben sich häufiger. Niemand sollte allein zuhause sitzen, in einer Gruppe ist es schöner.

Die vielfältigen Aktivitäten von Seiten der „Bürgergemeinschaft Südstadt e. V.“ und den ortsansässigen Vereinen werden von unseren Teilnehmern gern angenommen. Teilhabe am örtlichen Geschehen gehört für uns dazu.

Wer Interesse hat, unseren Kreis zu erweitern, ist immer herzlich willkommen!

Nach oben