Neuigkeiten vom Vorstand der Bürgergemeinschaft Südstadt e.V. und ein Ausblick auf die Veranstaltungen des Jahres 2020

Wir haben uns sehr über den tollen Zuspruch und die rege Teilnahme am Volks- und Schützenfest 2019 gefreut! Vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle an alle Vereine die uns Tatkräftig unterstützt haben. Der Vorstand ist seit dem nicht untätig gewesen und die Vorbereitungen für das diesjährige, 71. Volks- und Schützenfest, laufen in vollem Gange! Der neue Festwirt hat bereits die Verträge für das diesjährige Fest unterzeichnet, so dass die Terminplanung rund um unser 71. Volks- und Schützenfest abgeschlossen ist. Diese sind auch bereits hier, in unserem Veranstaltungskalender zu finden und können vorgemerkt werden. Natürlich gibt es noch einiges zu tun, aber es ist ja auch noch ein bisschen Zeit.

Am 06. März findet unsere jährliche Mitgliederversammlung statt, hierzu sind alle Bewohnerinnen und Bewohner der Südstadt herzlich eingeladen!

Die nächsten Veranstaltungen in diesem Jahr sind der Stadtputztag, gefolgt vom 3. Osterfeuerchen sowie dem Südstadtfrühstück.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme an allen Terminen!

Mehr zu unserem Vorstand

Aus dem Südstadt-Blog

Aus dem Blog

 

Zur Beitragsübersicht
Beitragsübersicht