Am Sonnabend, den 26. März, waren alle Braunschweigerinnen und Braunschweiger eingeladen, die Stadt zu putzen. Ab in die Tonne mit allem, was andere einfach achtlos weggeworfen haben. Mit Besen, Feger und Müllsack bewaffnet, galt es Braunschweig fit für den Frühling zu machen.

Selbstredend, dass auch wir von der Bürgergemeinschaft in der Südstadt unseren Teil zum Stadtputztag beitragen. Unsere diesjährige „Putzkolonne“ können Sie im obigen Bild sehen. Wir waren alle mit viel Elan dabei, auf das Foto haben es leider nicht alle geschafft!

Erstaunlich, was alles entdeckt, eingesammelt und dann aus der Umwelt entfernt werden konnte, damit es wieder etwas sauberer in unserer Stadt wird!

Vielen Dank an alle alle Mitbürger und die Schulen! Auch an alle die mitgeholfen haben unsere Stadt „aufzuräumen“ und den „liegengelassenen“ Müll einzusammeln!

Wir, die Bürgergemainschaft, sind auch im nächsten Jahr wieder dabei!

Zum Veranstaltungskalender

Teilen macht Freude!

Aus dem Südstadt-Blog

Aus dem Blog

Zur Beitragsübersicht
Beitragsübersicht